CreativeRabbit

12 von 12 – April 2013

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 12. April 2013

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem heutigen Fototagebuch! 🙂

Morgenprogramm im Bad:

Unangenehmstes Telefonat seit langem: Zahnarztkontrolltermin für alle ausmachen. Immerhin gleich morgens erledigt.

Minikäseküchlein à la Frau Süd in den Ofen schieben (Rezept werd ich hier auch noch notieren glaub ich, damit ich’s wieder finde):

Und fertig wieder rausholen (duften toll, hab aber noch nicht probiert).

Bißchen Haushalt zwischendurch. Küche aufräumen, Abwasch, Katzenklo saubermachen, staubsaugen undso.

Was gegen den Druck in den Nebenhöhlen tun.

Zeitweise Heizungen ausstellen, weil die Sonne so schön warm reinscheint.

Wäsche muss ich auchnoch machen.

Mittagspause. Heißt für mich: in Ruh essen und 1 Folge Vampire Diaries.

Dachbodenklamotten vom Zwerg sichten. Ein paar Dinge für die Hexe rausgezogen.

Post von der Fusselmama bekommen! 🙂

 

Zum krönenden Abschluss des Tages hab ich den Zwerg dann noch bei einem Freund abgeholt und dort haben wir dann gemeinschaftlich die Schlangen vom Papa „gestreichelt“. War sehr spannend! 🙂

 

Ja, und das war’s jetzt auch, jetzt geht’s ab ins Bett für die Kinder 🙂

Wer noch mitgemacht hat könnt ihr wie immer bei Caro sehen!

2 Antworten to “12 von 12 – April 2013”

  1. annette said

    Wow Schlange streicheln – mutig, mutig.

    Danke fürs Zeigen
    Annette

Kommentar verfassen

 
