CreativeRabbit

April 2013 – Review

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 2. Mai 2013

Im April wollte ich

  • mein Buch eeeeeeeendlich fertig lesen – hab ich, dazu ein weiteres ausgelesen und noch eins angefangen
  • ein bißchen mehr Schwung in unsere “Ordnung” bringen – naja, mal ja, mal nein. Dauerprojekt.
  • ein paar liebe Menschen mit Postkarten erfreuen – ich glaub, das hab ich geschafft 😉
  • 2 Briefe beantworten – ich hab nur einen beantwotet, der andere liegt hier noch
  • mit den Kindern ihre Schokonikoläuse (!) “vernichten” – ähem, nein, aber bei den Osternestern sind wir ganz gut.
  • 1 oder 2 kleine Ausflüge machen, um mal raus zu kommen – nicht das, an was ich gedacht hab, aber wir kamen raus
  • den Garten etwas auf Vordermann bringen – sieht ganz okay aus
  • einen Termin zur Neuanschaffung von Spielgeräten im Kindergarten wahrnehmen – hab ich, war ziemlich desillusionierend.
Kommentar verfassen

 
