CreativeRabbit

12 von 12 – Mai 2013

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 12. Mai 2013

Hallo! Ich wünsch Euch einen schönen Muttertag, all den Mamas da draußen!

Mein Tag begann ziemlich früh nach einer blöden Nacht, ich hab schlecht geschlafen. Aber ich durfte noch ganz lange liegen bleiben, hab mich hin und her gewälzt, war im Bad und hab mich dann erst spät angezogen.

Blumen vom Zwerg auf dem Küchentisch!

Medizin, nehm ich seit Dienstag Abend. Und inzwischen ist es fast wieder gut. Nach 2 Wochen ohne jegliche Besserung, uff!

Frühstück!

Verzweifelter Versuch, den seit gestern an meinen Händen haftenden Zwiebelgeruch loszuwerden, diesmal mit einer „Edelstahlseife“. Hat auch nicht geklappt.

Während die kleine Hexe schlief haben wir mit den Zwerg „Arthur und die Minimoys 2“ und die Maus geschaut.

Online nach T-Shirts gestöbert.

Der Hund fühlt sich draußen pudelwohl.

Muttertags-Apfel-Streusel-Kuchen – Yummi!

Mit dem Zwerg ein paar Seiten im Vorschulübungsheft gemacht:

Kinderhaare nach dem Baden Föhnen:

Abendessen, Kinder ins Bett, Beierabend!

Wer noch alles mitgemacht hat könnt ihr wie immer bei Caro sehen.

Kommentar verfassen

 
