CreativeRabbit

Gitterstäbe

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 24. Mai 2013

Die kleine Madame kann jetzt alleine ihre Gitterstäbe aus ihrem Bett machen. Die Tage stand sie morgens plötzlich neben mir, auch gleich ohne Schlafsack. Aber den zieht sie schon lange selber aus. Ich war ganz schön bafff, hatte erst den Zwerg in Verdacht.

Sie hatte das vor ein paar Wochen schonmal gemacht. Da waren wir uns nicht sicher, ob die Stäbe richtig drin waren und haben jetzt einfach mal diese paar Wochen die Stäbe drin gelassen. Da hat sie auch nix gemacht. Und plötzlich steht sie neben mir. Nunja. Noch mal eben schnell duschen gehen wenn sie schon wach ist geht nun wohl nicht mehr…

Sowas aber auch! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: