CreativeRabbit

Mai 2013 – Review

Posted by CreativeRabbit - Montag, 3. Juni 2013

Im Mai wollte ich

  • endlich das erste Mal selber grillen – erledigt
  • den Garten bzw die Terrasse noch ein wenig “wohnlicher” machen – zumindest steht da nun meine lang gewünschte Hollywoodschaukel ❤
  • meine Post beantworten – ja, alles erledigt
  • weiter an unserer Unordnung arbeiten (darf ich das überhaupt noch schreiben? Das ist so eine never-ending-Story…) – jo
  • am Mühlentag einen Ausflug machen – das hat auch noch geklappt!
  • alles für unseren Nordsee-Urlaub packen und planen und ihn dann am Ende des Monats auch machen – geplant nicht so ganz wie ich wollte, gepackt schon
Kommentar verfassen

 
