CreativeRabbit

12 von 12 – Juni 2013

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 12. Juni 2013

Juni! Halbes Jahr schon wieder rum. Los geht’s!

Spät dran auf dem Weg zum KiGa. Immerhin ist es warm.

Direkt danach mit der Spielgruppe auf den Spielplatz gegangen.

Kleines Mädchen im großen Schaukelglück.

Heimweg.

Blühender Busch am Weg.

Mittagessen. Kartoffeln mit gebratenen Pilzen und Rührei.

Post bekommen! Handgeschrieben 🙂

Nach dem Mittagsschlaf: Töchterchen hat gespielt.

Den Sohn vom KiGa abholen und unterwegs ein bißchen Ingress spielen. (Dieser „hübsche“ Gebäudeteil einer Schule ist ein Portal.)

Beim Heimkommen erstmal den Weg von runtergefallenen Zierkirschblüten befreien.

Dabei freu ich mich sehr über meine Rose 🙂

Ich hab endlich mal das Armband und die Kette ausgepackt, die meine Mum mir passend zu meinem Hochzeitsoutfit für in 10 Tagen gemacht hat. Schön, oder?

 

Prima, ich konnte euch diesmal komplett von Haushaltsfotos verschonen. Ist natürlich trotzdem alles passiert: Abwasch, Wäsche, aufräumen, Betten frisch beziehen, Badezimmer putzen etc. Ich war zwischendrin fleißig heute 😉

Wer noch alles dabei ist seht ihr wie immer bei Caro!

Kommentar verfassen

 
