CreativeRabbit

Kirsch-Quark-Streusel-Kuchen

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 16. Juni 2013

Vor einiger Zeit habe ich dieses Rezept für einen Kirsch-Quark-Streusel-Kuchen entdeckt. Und direkt gespeichert, weil das so lecker klang. Mit Kirschkuchen krieg ich meine Familie ja, und mit Streuseln auch, und ich liebe Käsekuchen. 🙂

Ich hab den Kuchen relativ zeitnah nachgebacken und weil er wirklich lecker war, das Rezept aufgehoben. Gestern zur Geburtstagsfeier gab es ihn dann wieder!

Landet auf der nochmal-backen-Liste!

Eine Antwort to “Kirsch-Quark-Streusel-Kuchen”

  1. […] gebacken: Kirsch-Quark-Streusel-Kuchen […]

Kommentar verfassen

 
