CreativeRabbit

Hexenzähnchen Nr. 17 und 18

Posted by CreativeRabbit - Montag, 8. Juli 2013

Gestern Abend hab ich gleich zwei neue Zähne beim kleinen Mädchen entdeckt. Der hintere Backenzahn unten links ist schon fast komplett durchgebrochen, wächst also schon ein Weilchen. Der hintere Backenzahn oben links ist auch schon deutlich zu sehen, aber noch nicht ganz so weit.

Ich hoffe, die beiden Beißerchen sind der Grund dafür, dass Zähneputzen grad ein noch schlimmerer krampf ist als sonst. Alleine geht es überhaupt nicht, sie muss von einem Erwachsenen festgehalten werden und der andere muss echt fix sein, um überhaupt etwas putzen zu können. Manchmal geht es, dass der Zwerg ihr die Zähne putzt und ich mithelfe. Drama, Baby!

Jetzt fehlen nur noch die beiden hinteren Backenzähne auf der rechten Seite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: