CreativeRabbit

August 2013

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 1. August 2013

Im August möchte ich:

  •  mit der KiGa-Eingewöhnung des kleinen Mädchens beginnen
  • ein Mittelalterfestival besuchen
  • Urlaub bei meinen Eltern machen
  • ins Freibad
  • freie Zeit genießen
  • meinen liebsten Freund wiedersehen
  • mir von meinem Papa leckere Getränke und Grillgut servieren lassen 😉
  • im Urlaub Ausflüge mit den Kids machen
  • doch endlich die Schul- und KiGa-Ausstattung komplettieren
  • den letzten Monat als nicht-Schulkind mit dem Großen genießen
Kommentar verfassen

 
