CreativeRabbit

Urlaub

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 22. August 2013

Ihr habt’s schon gemerkt, ne? Wir sind im Urlaub. Schon 1,5 Wochen mittlerweile. Wir leben so in den Tag hinein. Hatten 5 Tage lang Amateurfunk-Fieldday und waren den ganzen Tag draußen, bei meist wunderbarem Wetter. Wir hatten SEHR lustige Abende. Ich hatte meinen besten Freund an meiner Seite, fast 5 volle Tage lang, und ich habe mit ihm gehörig Kraft tanken können. Das war mir SO wichtig, und uch bin unendlich froh, dass es geklappt hat. Kurz vor knapp sah es nämlich nochmal schlecht aus. Alles war gut. Und ich war ziemlich tapfer, als es ans Verabschieden ging 😉 Fast 5 Tage sind eben deutlich besser als nichtmal einer, im letzten Dezember.

Ansonsten leben wir, wie gesagt, so vor uns hin, die Kinder genießen das andere Umfeld, wir waren Eis essen, ich war bei meiner Oma, wir wollen heute noch ins Freibad, so Dinge halt.

Ein paar Tage bleiben wir noch, dann werden wir wieder heim fahren und die letzten Tage vor der Einschulung, haben natürlich auch noch einiges zu tun… und ein bißchen freu ich mich auch schon wieder auf den Alltag. Auch wenn das noch Wochen dauern wird, bis der sich mit Schul- und KiGa-Eingewöhnung eingependelt haben wird.

Kommentar verfassen

 
