CreativeRabbit

Tagebuchbloggen 29.8.2013

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 29. August 2013

Wir sind wieder daheim, aus dem „Urlaub“. Wirklicher Urlaub war das für mich nicht. Nur anderer Alltag. Irgendwie doch ziemlich anstrengend. Vor allem auch, weil das kleine Mädchen sehr krawallig war und weder mittags noch abends gut (ein)schlief. Das hatte zur Folge, dass der Liebste und ich nicht gemeinsam weggehen konnten abends. Also kein Kino-Abend. Immerhin kamen wir 2x zusammen raus, um Ingress zu spielen.

Und die Veranstaltung, auf der wir waren, haben wir auch immerhin an 2 Tagen ohne Kinder geschafft. An einem, weil ich das Gefühl hatte, dass die Kinder völlig überfordert waren und Ruhe brauchten. Am Tag danach, weil es schüttete. Naja.

Mein liebster Freund war aber da, und wir hatten knapp 5 Tage ausgiebig Zeit füreinander. Und das hat uns beiden wahnsinnig gut getan. Merkt man uns immernoch an. Das war richtig, richtig gut!

Ansonsten wurschteln wir uns hier zurecht. Wir haben riesige Wäscheberge und ich wasche eine Maschine nach der nächsten. Was wir ungetragen wieder mitgebracht haben hängt im Garten zum Lüften. (Der Zigarettenrauchgeruch muss weg!) gestern Abend wollte ich die nagelneue Spülmaschine anstellen, tja, das war nix. Sie zieht kein Wasser mehr. Der Liebste und ich haben 1,5 Std lang alles mögliche getestet. Es sieht tatsächlich so aus, als ob aus dem zulafhahn nur tröpfchenweise Wasser kommt. Irgendwann in den nächsten Tagen kommt hoffentlich der Installateur, um das in Ordnung zu bringen. Bis dahin heißt es mal wieder mit der Hand spülen.

Heute in einer Woche ist die Einschulung vom Zwerg. (Da wäre es natürlich prima, wenn die SpüMa wieder laufen würde…) meine Eltern kommen, meine Schwiegereltern leider nicht, aber die Bruderfamilie zumindest ab mittags. Dann machen wir uns einfach einen schönen Tag!

Ich glaube, inzwischen hab ich auch einigermaßen für Schultütenbefüllung gesorgt. Die Zwergentüte ist ziemlich riesig, aber das kriegen wir schon hin 😉

Wer Lust auf eine Runde Weihnachtswichteln hat, kann ja mal hier vorbeischauen. Ich bin bei sowas immer unsicher, aber dieses Jahr hab ich irgendwie Lust. Muss nur meine Anmeldung noch ausfüllen.

Ansonsten hab ich grad eine Runde Twitterpostcrossing gestartet. Wer mitmachen möchte muss sich bitte schnell melden!

Ich komm derzeit zu nüscht. Ist wohl klassisch im Urlaub… Ich lese nichtmal. Naja, alles wird besser, wenn der Zwerg in der Schule ist und die MiniHexe im KiGa. Hoffe ich zumindest. Ich warte mal noch bis Oktober oderso ab. Wenn sich bis dahin nichts verändert hat, muss ich mir wohl einen neuen Plan überlegen 😉

Habt einen tollen Tag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: