CreativeRabbit

Rückblick August 2013

Posted by CreativeRabbit - Montag, 2. September 2013

gelesen: rein gar nichts außer Blogs, ein bißchen im Web und meiner Twitter-Timeline

gehört: andere Radiosender als sonst (nämlich mal N-Joy, FFN oder NDR2)

gesehen: die allerletzten Folgen der letzten Staffel „Gilmore Girls“; mit dem Liebsten „The King’s Speech“

getrunken: ausnahmsweise mal Alkoholisches: Bier, Salmiakki und Karamel-Likör 😉

gegessen: gegrillte Forelle, Königsberger Klopse

gekocht: bei meiner Mama Ofengemüse mit Ofenkartoffeln

gebacken: nichts

gekauft: einen Berg Kekse im Werksverkauf 🙂

gelacht: ja

geweint: ja

geknipst: hier und da mit dem Handy

geschenkt: bekommen: fast 5 Tage Seelenstreicheln und Kraftauftanken mit dem liebsten Freund

gespielt: nichtmal irgendwas auf dem Handy

gefreut: Urlaub. Viel tolles Wetter. Der beste Freund. Tolles Essen.

geärgert: über jemanden, den ich falsch eingeschätzt hab; oder über mich, weil ich mich so verschätzt hab und meine Erwartungen deshalb arg enttäuscht wurden…

gesorgt: das Hundetier schnieft immernoch ordentlich; ich bin ziemlich erschöpft

gefeiert: auch eher still und heimlich: dass die Minihexe seit 2 Jahren bei uns ist!

Kommentar verfassen

 
