CreativeRabbit

12 von 12 – September 2013

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 12. September 2013

Hallihallo, herzlich willkommen zu meinen 12 wirklich total unspektakulären Fotos von heute!

07:30, eeeeeendlich mal in die Pötte kommen!

 

Essen und Trinken in der Schultasche verstauen.

 

Nur schnell 5 Sachen holen (hat wirklich geklappt!).

 

Für mich ein Franzbrötchen zum Frühstück.

 

2 Ladungen Wäsche wegfalten und verräumen, noch eine auf die Leine bringen.

 

Das erste mal nach langer, langer Zeit: einen kindfreien Vormittag haben und für eine Dusche nutzen. (Wenn es im Haus nur wärmer gewesen wär…!)

 

Heute hau ich mal in die Vollen, nachdem ich morgens mit Halsweh und dichter Nase aufwachte.

 

Das kleine Mädchen ist nach gut 3 Stunden Kindergarten natürlich am Verhungern und muss erstmal sein Frühstück aufessen.

 

In der Mittagspause Arztrechnungen bezahlen…

 

und seit Ewigkeiten mal wieder Spaghetti mit Pesto essen.

 

Als das kleine Mädchen endlich ausgeschlafen hat holen wir den Zwerg von der Schule ab.

 

Mit der Minihexe ein Buch anschauen.

 

Jetzt müssen wir noch ein Weilchen warten, bis der Papa nach Hause kommt. Dann gibt es Abendbrot und danach Sandmännchen, dann verschwinden die Kinder im Bett. Danach werden der Liebste und ich es uns (mit einem heißen Kakao?) auf dem Sofa gemütlich machen und vermutlich unserem Ruf als Serienjunkies gerecht werden 🙂

Wer sonst noch mitgemacht hat findet ihr wie immer hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: