CreativeRabbit

Rückblick September 2013

Posted by CreativeRabbit - Montag, 30. September 2013

gelesen: endlich ein neues Buch angefangen („Tiere„)

gehört: wieder die gleichen Radiosender wie immer

gesehen: Den Hobbit mit meinen Eltern, Don Blech und der goldene Junker (Augsburger Puppenkiste) mit dem Zwerg

getrunken: leckersten Café au Lait mit dem Liebsten bei unserem Frühstücksdate

gegessen: den ersten Lebkuchen

gekocht: Möhrensuppe

gebacken: Franzbrötchen, sicher nicht zum letzten mal

gekauft: Geburtstagsgeschenke für den Zwerg

gelacht: ja

geweint: ja

geknipst: auch wieder nur mit dem Handy

geschenkt: beide Kinder haben eine Schultüte voll Leckereien und Kleinigkeiten bekommen (eine kleiner, eine riesig)

gespielt: Ingress

gefreut: dass die Kinder sich gut an Schule und KiGa gewöhnen und ich endlich etwas Zeit finde, hier klar Schiff zu machen

geärgert: ich hab es wieder nicht geschafft, meine Post zu beantworten; und jemand mir sehr Wichtiges hat sich bei mir derb daneben benommen, das hängt mir sehr nach

gesorgt: das Hundetier ist wirklich, wirklich krank

gefeiert: mit dem Liebsten bei einem Frühstücksdate im Café die Tatsache, dass wir nun wieder die Möglichkeit haben, sowas ganz allein zu zweit zu machen ❤

Kommentar verfassen

 
