CreativeRabbit

Rückblick Oktober 2013

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 2. November 2013

gelesen: quasi gar nicht

gehört: Sunrise Avenue ❤

gesehen: die komplette Twilight-Saga mit dem Liebsten 😉

getrunken: tollen Kaffee bei 2 Frühstücksdates

gegessen: mal wieder Gulasch und Waffeln (nicht miteinander!)

gekocht: zum allerersten mal mein Lieblingsessen selbst gemacht: Königsberger Klopse

gebacken: Geburtstagsmuffins und -waffelbecherkuchen und auch zum ersten Mal: Käsekuchen

gekauft: nichts, was über normale Lebensmitteleinkäufe hinausging

gelacht: ja

geweint: ja

geknipst: nein, aber ein Freund hat immerhin meine Spiegelreflexkamera gereinigt, nun kann ich wieder staubfleckenfrei loslegen!

geschenkt: der Zwerg bekam einige ganz tolle Geburtstagsgeschenke

gespielt: Ingress

gefreut: über das goldene Oktober-Wetter und die wärmenden Sonnenstrahlen; den ersten Wackelzahn beim Zwerg

geärgert:  nichts Ernsthaftes

gesorgt: immernoch gleichbleibend um den Hund

gefeiert: den 7. Zwergengeburtstag gleich 3 mal 😉 und den geburtstag eines Freundes

Über diese Anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: