CreativeRabbit

Büsumbilder 3

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 7. November 2013

Draußen stürmt und regnet es seit Tagen. Der perfekte Zeitpunkt, um Strandbilder rauszukramen.

Am 5.6. sind wir nach St.-Peter-Ording gefahren. Ich war da in meiner Kindheit schonmal, der Liebste noch nie. Dass man dort mit dem Auto auf den Strand fahren kann, wusste er, aber er dachte, durch ein Tor im Deich. Als wir dann oben über den Deich fahren mussten war er ganz schön erstaunt 😉

Achtung, viele, viele Bilder von einem traumhaften Sommertag am Strand! 🙂

Leuchtturm Westerhever

Sommer, Sonne, Strand, Wasser, Wärme, Wolken, blauer Himmel, glitzerndes Wasser, schimmerndes Watt, Füße in Wasser und Sand, Muscheln, Wassertiere, Buddelsachen, Eis, meine Kamera und ich, Drachen am Himmel, ein Leuchtturm, weit und breit keine Menschenseele, dann doch vereinzelte Strandgenießer, ein kleines Mädchen, dass erst keinen Sandkontakt wollte und später nicht mehr wegzubewegen war, zufriedene Kinder, zufriedene Eltern. ❤

3 Antworten to “Büsumbilder 3”

  1. Christine said

    *hachz* Wie schön und genau das Richtige bei dem Wetter da draußen! Allerdings bei mir auch kein Wunder – ich bin seit meiner Kindheit fast jedes Jahr min. 1x in St. Peter und hab mal im Rahmen eines Praktikums bei der Schutzstation Wattenmeer 2 Monate lang in einem der beiden Häuser am Turm gelebt. Das war eine unvergessliche Zeit mit vielen Vögeln, Seehunden, Wattführungen, Sturmflut (wo man dann vom Festland abgeschnitten auf der Warft vom Turm warten mußte, bis es wieder vorbei war) und unendlich viel Meer, Watt und Sand 🙂 *schwelgschwelg*
    Danke fürs Teilen und fürs Träumen 🙂

  2. […] am 5.6.2013 sind wir auf dem Rückweg von St. Peter-Ording am Eidersperrwerk vorbei gefahren und haben auch mal angehalten. Ich hatte es riesiger, gewaltiger […]

Kommentar verfassen

 
