CreativeRabbit

Tagebuchbloggen 20.11.2013

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 20. November 2013

Tjaaaaa, irgendwie fällt es mir grad schwer, wieder einen Anfang zu finden. Also vielleicht mit etwas Geplänkel.

Vor 4 Tagen waren wir bei meiner Freundin und haben dort das Hundchen im Sonnenschein unter hohen Bäumen in ihrem Wald verbuddelt. Schönes Plätzchen. Die Kissen etc sind nun auch auf dem Dachboden verstaut und wir gewöhnen uns langsam dran. Ich höre nur öfter mal Phantom-Pfotengeklapper oder-husten. Naja…

 

 

Der Liebste und ich wurden von unserer HNO-Ärztin grad aus dem Verkehr gezogen, weil wir arg verseuchte Bazillenmutterschiffe sind. Ich hab wirklich ordentlich Schimpfe bekommen, und sie hatte den Einweisungszettel fürs Krankenhaus schon in der Hand. Ist danach aber rasant besser geworden und ich kam zum Glück drumrum.

Wir genießen die Zeit allein daheim nun ein wenig, wobei ich versuche, einiges an Kram zu erledigen. Stapelt sich nämlich schon wieder alles.

Gestern haben wir einen Adventskranz gekauft. Diesmal leider nicht in bunt. Gabs nicht. Nichtmal Blau oderso. Nur Rot, Weiß, Grau- und Brauntöne. Ganz komisch. Aber Rot ist auch schön.

Wir zerbrechen uns den Kopf über Geburtstagsgeschenke für mich und Weihnachtsgeschenke für alle. Mal sehen, ob uns noch was einfällt…

Momentan bin ich dabei, Fotos auf dem Rechner zu sortieren. Wir wollen morgen mal Maverick auf meinen Mac packen, da hätte ich das gerne ordentlich. Und vor allem leerer.

Ich freu mich, dass es nicht mehr jeden Tag furchtbar schüttet. Vor 2 Wochen bin ich tatsächlich in Gummistiefeln losgezogen, um die Kinder abzuholen, weil ich sonst immer platschnass nach Hause kam. Das war nicht schön. Jetzt ist es zwar kälter, aber es scheint zwischendurch die Sonne. So muss das!

Ansonsten tüddeln wir so vor uns hin, ich versuche, alle Termine zu organisieren, zwischendurch mal was Leckeres zu zaubern, und über mein Wichtelpaket zerbrech ich mir auch ein bisken den Kopf 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: