CreativeRabbit

Dezember 2013

Posted by CreativeRabbit - Montag, 2. Dezember 2013

Im Dezember möchte ich

  • einen gemütlichen Shopping-Tag mit meinem Mann verbringen und in ein tolles Restaurant gehen
  • mein Wichtelpäckchen fertig machen und verschicken
  • meinem Wichtel hoffentlich eine Freude bereiten
  • mit meiner Familie den Geburtstag meines kleinen Neffen und von mir feiern, zusammen 🙂
  • mir den Kopf über Weihnachtsgeschenke zerbrechen
  • entspannt Weihnachten feiern
  • mit dem Zwerg vielleicht ins Kino
  • vielleicht auch mit dem Liebsten
  • gesund werden
  • zur Weihnachtsfeier im Kindergarten
  • Weihnachtspost verschicken und bekommen
  • zum Congress fahren und liebe Leute wiedersehen
  • nichts tun was nicht unbedingt nötig ist, um Stress aus meinem Leben zu kriegen
Kommentar verfassen

 
