CreativeRabbit

November 2013 – Review

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 4. Dezember 2013

Im November wollte ich:

  • mit den Kindern in Schule und KiGa St. Martin feiern – ich war mit dem Zwerg zur Fackelausstellung, der Liebste dann mit ihm zum Martinsumzug, im KiGa waren wir alle zusammen
  • mich um mein Wichtelpaket kümmern – ja, auch wenn mir die Zeit ungeplant knapp wurde hab ich einiges geschafft
  • meine Post beantworten – ähem, da war wieder die ungeplant knappe Zeit schuld…
  • mein Buch auslesen – immerhin das hab ich geschafft
  • Fenster putzen (ggf Fenster putzen lassen) – zusammen mit dem Liebsten, unseren Fensterputzer scheint es leider nicht mehr zu geben…
  • Besuch von meinen Eltern bekommen – die waren kurz hier 🙂
  • Blechlebkuchen backen – schon 2x
  • mir Gedanken um meine Geburtstagswünsche machen – hab ich erledigt
  • und ebenso um Weihnachtsgeschenke für meine Familie :) – das ist ziemlich schwierig, ich bin noch nicht sehr weit
  • langsam aber gründlich in Weihnachtsstimmung kommen – ein bißchen schon, ja 😉
Kommentar verfassen

 
