CreativeRabbit

Archive for 6. Dezember 2013

Rückblick November 2013

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 6. Dezember 2013

gelesen: edlich endlich „Tiere“ ausgelesen! Und den neuesten Asterix.

gehört: „Wo der Weihnachtsmann wohnt“ als Hörspiel

gesehen: neben unseren üblichen Serien 2 Narnia-Filme mit dem Liebsten

getrunken: Kakao mit Baileys

gegessen: Plätzchen 🙂

gekocht: ich kann mich an nichts nicht-alltägliches erinnern

gebacken: Stempelkekse

gekauft: Weihnachtsgeschenkekleinigkeiten

gelacht: ja

geweint: ja

geknipst: nein

geschenkt: einer schwangeren Freundin unser Beistellbabybett

gespielt: Ingress

gefreut: über den freien Tag zusammen mit dem Liebsten, auch wenns irre anstrengend war

geärgert: nichts, was mir jetzt so einfiele

gesorgt: den vor Eifersucht fast platzenden Zwerg

gefeiert: muss man in Anführungszeichen setzen… erst die „Beerdigng“ vom liebsten Hundetier, dann die Beerdigung meiner Oma… nunja…

Posted in Backen, Bücher, Familie, Filme, Hörbücher, Ich, Viechereien, Zwerg | Leave a Comment »