CreativeRabbit

12 von 12 – Dezember 2013

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 12. Dezember 2013

Die letzten 12 Bilder des Jahres an einem 12., und ich bin schon mittags fertig. Huch!

Den Sohnemann zur Schule bringen:

 

Frühstücken, heute mal nicht sooo gesund:

 

Immer wieder im Haushalt wuseln, z.B. die Spülmaschine ausräumen:

 

Dieses kleine Pflänzchen haben wir auf dem Pflegeelternfest bekommen, grad darf es in frischem Wasser baden:

 

Wäsche aus der WaMa in den Trockner, und direkt die nächste Ladung in die WaMa:

 

Unsere Krippe, das kleine Mädchen hat schonmal die Playmo-Rehe aus ihrem Adventskalender dazugestellt 😉

 

Schon wieder Haushalt, der Abwasch:

 

Endlich, endlich mein Wichtelpaket versandfertig gemacht:

 

Draußen einen großen Laubhaufen zusammengekehrt:

 

Staubgesaugt:

 

Geschenke eingepackt:

 

Königsberger Klopse zum Mittag gegessen.

 

Was nicht dabei ist: noch mehr Haushalt, ein Telefonat mit der Klassenlehrerin, wie ich das WoZi erstmal aufräume, bevor ich staubsaugen kann, wie sich die saubere Wäsche auf dem Sofa stapelt, und wie ich endlich draußen das Waterplay abbaue, damit es auf den Dachboden kann.

Gleich werd ich den Zwerg und seinen Freund von der Schule abholen, dann das kleine Mädchen im KiGa abholen, und dann mit der Bande nach Hause fahren. Während die Kids hoffentlich spielen muss ich weiter Geschenke einpacken und die saubere Wäsche falten. Der Freund wird gegen 18 Uhr abgeholt. Danach heißt es für die beiden Kids Abendbrot und ab ins Bett, direkt im Anschluss werde ich duschen gehen. Dann hab ich Zeit zu essen, ein bissl Papierkram zu machen und hoffentlich „Tatsächlich Liebe“ zu kucken. Wenn ich vorher die Mülltonnen an die Straße gebracht hab. Der Liebste hat heute Weihnachtsfeier und wird nicht vor 23 Uhr daheim erwartet… 😉

Wer noch mitmacht seht ihr wie immer bei Caro.

3 Antworten to “12 von 12 – Dezember 2013”

  1. Christine said

    Ist das Schokomüsli von Kaufland? 🙂

  2. Christine said

    Ah, ach so 🙂 Sieht dem sehr ähnlich, was ich heute Morgen gegessen hab 🙂 Hab nochmal nachgesehen – ist von Brüggen… Sehr lecker, aber KöllnFlocken schmeckt auch super!

Kommentar verfassen

 
