CreativeRabbit

U7a

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 19. Dezember 2013

Heute war ich mit der kleinen Hexe zur U7a. Wir hatten den Termin recht früh gelegt, weil mir einiges aufgefallen war, was ich lieber früher als später abgeklärt haben wollte.

Aber auch, wenn die kleine Madame nicht bei allem kooperierte, war der Arzt grundsätzlich zufrieden. Klar, sie ist entwicklungsverzögert, alles andere wäre auch komisch. Aber seit sie in den KiGa geht hat sie so rasante Fortschritte gemacht, dass es okay ist. Wir warten jetzt noch 4 Monate, dann treffen wir uns wieder und schauen nochmal auf die Sprache. Momentan würd die Kleine eh jegliche Therapie verweigern.

Wir haben vom Kinderarzt noch ein dickes Lob abbekommen: „Sie haben 2 wirklich komplizierte Kinder und Sie machen das alles sehr toll!“ Hach! Tut gut.

Die kleine Madame wiegt grade gut 16kg und ist ungefähr 93cm groß. (9cm mehr als im Januar 2013)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: