CreativeRabbit

Januar 2014

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 2. Januar 2014

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein gesundes, frohes neues Jahr!

Wollen wir mal anfangen, diesen Blog wieder ein bißchen mit Leben zu füllen…

Im Januar möchte ich:

  • mich 1 oder 2 Tage ausruhen, wenn Kindergarten und Schule wieder angefangen haben 😉
  • einen Freund dazu überreden, endlich sein seit Moooooonaten versprochenes Tiramisu bei mir „abzuholen“
  • unser Weihnachtschaos beseitigen
  • hoffentlich nur einen (geplanten) Arzttermin wahrnehmen
  • meine Magenschmerzen loswerden
  • für ein paar Tage Fremdenführerin für einen Freund spielen und eine tolle Zeit haben
  • endlich wieder ein Buch lesen
  • 2 Jugendamtstermine hinter mich bringen
  • meinen neuen Kalender endlich mit geburtstagen etc befüllen
  • es ansonsten so ruhig wie möglich angehen lassen
Kommentar verfassen

 
