CreativeRabbit

Rückblick Dezember 2013

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 9. Januar 2014

gelesen: ich hab mich einmal quer durchs Internet gelesen, zählt das? 😉

gehört: die neuen CDs von Robbie Williams, Boss Hoss und einiges von Sunrise Avenue. Und ab und zu mal Weihnachtslieder!

gesehen: endlich wieder Tatsächlich Liebe

getrunken: den ersten Schluck „Tschunk“ meines Lebens

gegessen: das beste Weihnachtsessen ever: Roastbeef, Kartoffeln, 2 verschiedene Soßen und „Omasalat“

gekocht: eher selten

gebacken: Bratapfelkuchen zum Geburtstag

gekauft: mein neues iPhone zum Geburtstag, Weihnachtsgeschenke für alle

gelacht: ja

geweint: ja

geknipst: nur mit dem Handy sehr wenig auf dem 30C3

geschenkt: Weihnachten! Klar hab ich Sachen verschenkt! 😉

gespielt: Ingress und Quizduell (wer mag: CreativeRabbit)

gefreut: über unsere 2 Tage Auszeit auf dem 30C3, wo ich total viele liebe Leute teils nach langer Zeit wieder sehe konnte und wahnsinnig viel Spaß hatte

geärgert: ich hab nen minifuzzikleinen Parkunfall gebaut, nicht dramatisch, aber nervig

gesorgt: irgendwas ist immer…

gefeiert: den Geburtstag von mir und vom Neffen zusammen, Weihnachten, Silvester wie immer mit 2 Freunden (inzwischen hat das wirklich Tradition)

Kommentar verfassen

 
