CreativeRabbit

Januar 2014 – Review

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 1. Februar 2014

Im Januar wollte ich:

  • mich 1 oder 2 Tage ausruhen, wenn Kindergarten und Schule wieder angefangen haben ;) – das klappt wirklich NIE!
  • einen Freund dazu überreden, endlich sein seit Moooooonaten versprochenes Tiramisu bei mir “abzuholen” – gesehen haben wir uns, aber nur mit Kuchen und ohne Tiaramisu 😉
  • unser Weihnachtschaos beseitigen – alles weg
  • hoffentlich nur einen (geplanten) Arzttermin wahrnehmen – genau so
  • meine Magenschmerzen loswerden – geht wieder
  • für ein paar Tage Fremdenführerin für einen Freund spielen und eine tolle Zeit haben – das war wahnsinnig schön 🙂
  • endlich wieder ein Buch lesen – ich hab zumindest eins angefangen
  • 2 Jugendamtstermine hinter mich bringen – erledigt
  • meinen neuen Kalender endlich mit Geburtstagen etc befüllen – die wichtigsten Termine stehen drin, von fertig bin ich noch weit entfernt
  • es ansonsten so ruhig wie möglich angehen lassen – ähm naja… 😉
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: