CreativeRabbit

Drei!

Posted by CreativeRabbit - Montag, 24. Februar 2014

Gestern wurde mein kleines Mädchen 3 Jahre alt! Und wir haben quasi das ganze Wochenende gefeiert 😉

(Meine Eltern kamen schon Freitatg, damit wir auf ein Konzert gehen konnten, Sonntag war dann die ganze Familie da.)

Der Geburtstagstisch sah erst so aus…

 

Dann wurde ausgepackt und es kamen noch mehr Geschenke dazu, sodass die „Ausbeute“ dann letztlich so aussieht: (ich schreib das mir hier so gerne auf, weil es uns bei der Ideensuche für sie unheimlich geholfen hat, nachschauen zu können, was der Große bekam…)

Von der Bruderfamilie bekam sie einen selbstgenähten Pullover und ein Würfelpuzzle, von meinen Schwiegereltern die Puppe, von meinen Eltern ein Playmobil-Puppenhaus. Der Rest ist folglich von uns: Klamöttchen für die andere Püppi, Steckblumen, kleine Tierchen, ein MyLittlePony, miniFillys und, nicht im Bild, das vom Bruder geerbte Laufrad.

Sie war ganz offensichtlich mit allem zufrieden und hatte einen tollen, anstrengenden Tag! 🙂 ❤

Kommentar verfassen

 
