CreativeRabbit

12 von 12 – März 2014

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 12. März 2014

Ein neuer 12-von-12-Beitrag. Mal sehen, was der Tag so bringt.

Halb 8, Blick aus dem Fenster. Das verspricht, ein schöner Frühlingstag zu werden!

Der Liebste hat gestern Nacht auf dem Heimweg von der Dienstreise was Leckeres mitgebracht:

Brot backen, heute mal ein Versuch hiermit:

Diese beiden hier begleiten mich jetzt unter die Dusche. (Ich mag den Duft vom Duschgel sehr, aber die Konsistenz ist… nunja. Schwer zum Schäumen zu bringen. Fest.)

Gestern das kleine Mädchen mit dem Herztäschlein sehr glücklich gemacht. Aktuell zieht sie sich fast jeden Tag im KiGa das Zopfgummi raus und das ist dann natürlich verschwunden. Es musste mal billiger Ersatz her.

Beim Müll rausbringen über den Frühling freuen.

Hab ich mir gestern gekauft, ohne viel riechen zu können. Aber das, was ich roch, mochte ich. Und bei unter 3€ war das Risiko überschaubar 😉

Am frühen Nachmittag den Zwerg von der Schule abholen und zum Schwimmkurs bringen.

Vorm Schwimmen noch 20 Min Zeit, da können wir wunderbar die geforderten täglichen „15 Min mit einem Erwachsenen Lesen üben“ unterbringen.

Vor dem Schwimmbädchen wird ein neuer KiGa gebaut. So schön das ist, so anstrengend ist das auch, weil dauernd und unvorhersehbar große Teile des Schwimmbadparkplatzes für die Baufahrzeuge abgesperrt wird. (Immerhin hält sich der Lärm extrem in Grenzen, ich saß da 40 Min entspannt in der Sonne.)

 

Eeeeeendlich Abendessen, das frisch gebackene Brot:

 

Abendprogramm: eine Folge NCIS:LA aus der Konserve.

 

Wer noch mitgemacht hat, steht hier!

Kommentar verfassen

 
