CreativeRabbit

12 von 12 – April 2014

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 12. April 2014

Willkommen zu einer neuen Bilderreihe vom 12. eines Monats.

Wer noch alles teilnimmt könnt ihr hier sehen.

Der Tag startete, als es hell wurde, ich war halbwegs ausgeschlafen… Irgendwann nach 8 wurde die Kleine wach, da hätt ich natürlich auf der Stelle wieder einschlafen können 😉

Vorm Frühstück schnell schonmal die Bettwäsche in die Waschmaschine schubsen.

 

Frühstück (mit nicht sichtbarer Kerze… „Mama ist schon wieder Advent?“)

 

Fleisch fürs Grillen mariniert

 

Die Kleine „spielt“ 😉

 

Ich hatte den Liebsten und den Zwerg für die diesjährige Pflegeelternfahrt angemeldet. Bisher kein Platz, aber Wartelistenplatz 1 ist da doch sehr vielversprechend… 😉

 

Hieraus wollte ich heute eigentlich Rafaello-Pralinen werden, aber mir fehlte der nötige Platz im Kühli.

 

Mit nem Freund telefoniert, kurze Auszeit für mich.

 

Den Grill zum 1. mal in diesem Jahr angefeuert.

 

Gegrillte Minutensteaks, lecker! (Ich LIEBE TangoSpice!)

 

Dieser Inhalator war heute mein bester Freund…

 

Für die morgige Schokoschweinerei hab ich dann doch schonmal die Mandeln blanchiert und gehäutet.

Kommentar verfassen

 
