CreativeRabbit

Mein 5. Mai 2014

Posted by CreativeRabbit - Montag, 5. Mai 2014

Heute ist wieder Tagebuchbloggen mit Frau Brüllen angesagt. Ich hab heut nicht sooooo Lust, aber ich versuchs mal. Im Zweifel gibt es nur eine Kurzversion.

Der Tag begann viel zu früh, als es noch dunkel war, ich konnte dummerweise nicht mehr einschlafen… Der Wecker klingelte um 06:30. Wir haben uns fertig gemacht, die Kleine musste ausnahmsweise mit unserem Bett als Wickeltisch vorlieb nehmen, da im Kinderzimmer Besuch schlief und das noch ne Weile tun sollte.

Wir sind pünktlich alle zusammen los. Der Zwerg wurde für einen Ausflug an der Schule abgeliefert. Der Liebste und ich haben mit der Kleinen schnell Aldi unsicher gemacht, die Kleine zum KiGa gebracht, die Einkäufe schnell nach Hause gebracht und sind dann weiter zum Termin beim Kinderpsychiater. Dort hatten wir eine Beratungsstunde mit einer Pädagogin. Danach hab ich den Liebsten ein Stück in Richtung Arbeit gebracht, bin nach Hause und bis mittags wieder ins Bett. Die Nacht war wirklich viel zu kurz.

Schnell unter die Dusche, Frühstück gekocht (ja, ausnahmsweise mal Frühstück um 14 Uhr…), danach noch etwas mitm Besuch geschnackt, dann haben wir zusammen die Kinder abgeholt. Danach ab in den Garten, wir beiden Erwachsenen auf die Hollywoodschaukel, und 2 Std die Seele baumeln lassen.

Verspätetes Abendessen, weil der Liebste länger arbeiten musste, Kinder zackig ins Bett und ab aufs Sofa, quatschen.

Zwischendurch das allerallernötigste im Haushalt, aber nur, was sich nicht vermeiden ließ. Hab ja Besuch. Und genieße das gerade sehr! 😀

Habt noch einen schönen Abend!

2 Antworten to “Mein 5. Mai 2014”

  1. Steffi said

    Das hört sich nach einem richtig entspannten Tag an, den hätte ich auch gut brauchen können 🙂 lG Steffi

Kommentar verfassen

 
