CreativeRabbit

Toiletteninteresse

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 10. Mai 2014

Seit dieser Woche zeigt das kleine Mädchen Interesse daran, auf die Toilette zu gehen. Also so sehr, dass sie das im KiGa äußert und dann auch unbedingt auf die Toilette gehen möchte. Darf sie dann auch und ihr wird dann auch dabei geholfen. Aber es ist ihr nicht geheuer. Sie versucht, sich draufzusetzen, traut sich aber nicht. Aber egal. Sie will es mehrmals am Tag und irgendwann wird sie sich wohl auch mal anständig draufsetzen und irgendwann wird wohl auch mal was passieren. 😉

Hier daheim will sie nicht so recht. Abends vorm Schlafengehen oder vorm Baden mal, sonst sagt sie nichts. Naja.

Vielleicht kommt es daher, dass wir vor ein paar Tagen einen badeanzug gekauft haben und ich sagte, dass sie den erst anziehen kann, wenn sie keine Windel mehr braucht? Oder weil ihre kleine Freundin nun auch langsam keine Windel mehr braucht? Keine Ahnung, egal, Hauptsache es geht langsam los 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: