CreativeRabbit

Küchenkarten

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 22. Mai 2014

Es ist schon eine ganze Weile her, da war ich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Die zu beschenkende Dame mag Postkarten, als wühlte ich mich mal durch mein gehirn und durchs Internet und landete schließlich bei der Kartenküche. Hach! Da hab ich mich eine Weile durchgestöbert und dann etwas für sie und mich ausgewählt. (Seitdem ich bestellt hab hat sich das Angebot ganz schön verändert, wow, ich könnte glatt wieder…)

Die Lieferung erfolgte ratzfatz und ich konnte das hier auspacken:

Zusätzlich zu meinen beiden bestellten Sets lagen noch 4 einzelne Karten bei, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Das Verschenken wiederum fiel mir ein bißchen schwer, hätte am liebsten alle selber behalten! (Und: auch das Verschicken fällt mir schwer 😉 )

Kommentar verfassen

 
