CreativeRabbit

12 von 12 – Juni 2013

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 12. Juni 2014

Heute ist wieder der 12. eines Monats, also wieder 12 Fotos von mir für euch!

Der Tag beginnt um halb 7, und ich sehe auf dem Handy, dass ein paar meiner Follower den Suchbeitrag meiner Freundin nach ihrem Bruder geteilt haben.

 

Die Wetteraussichten für heute:

 

Schnell ein paar Dinge für die Familie fürs WE gekauft, ich bin ja nicht da.

 

Frühstück mit dem Äpfelchen, hab noch einiges zu tun.

 

Die letzten (gekauften) Kuchenreste vom WE umfüllen:

 

Rausfinden, wie ich morgen früh am besten zum HBF komme. Die S-Bahnen fahren aufgrund des Unwetters von Montag nur sporadisch.

 

Wäsche in der Sonne trocknen:

 

Koffer gepackt.

 

Dem StromGasWasserAbleser einen Zettel an die Tür geklebt:

 

Schule:

 

Kindergarten:

 

Abendessen 😀

 

Wer noch alles mitmacht könnt ihr wie immer hier klicken!

Kommentar verfassen

 
