CreativeRabbit

Hannover von oben

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 22. Juni 2014

Am letzten Wochenende war ich in Hannover, einen Freund besuchen. Ganz alleine und ohne Kinder, und ich hab mich sehr wohl dabei gefühlt! (Also außer, dass die Reiserei insgesamt anstrengend war, seelisch hab ich mich sehr erholt.)

Weil wir nach meiner Ankunft noch eine Weile Zeit vertrödeln mussten sind wir trotz Nieselregen zum neuen Rathaus gefahren und dort mit dem „schiefen Fahrstuhl“ auf den Aussichtsturm. Weil’s so spontan war hatte ich auch nur mein Handy dabei, aber besser als nichts. 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: