CreativeRabbit

Juli 2014

Posted by CreativeRabbit - Montag, 30. Juni 2014

Im Juli möchte ich:

  • mit dem Zwerg seine beginnenden Ferien genießen
  • den Kontrolltermin beim Zahnarzt wahrnehmen
  • mit der kleinen Hexe zum Allergologen (nunja, beides ein MUSS…)
  • unseren Sommerurlaub etwas vorplanen
  • mein Buch weiterlesen
  • Zeit für mich selbst finden
  • vielleicht nochmal vor den Ferien mit einem Freund frühstücken gehen
  • die Haussuche voran treiben
  • meine Rückenschmerzen loswerden
  • Freunde treffen
  • einen Brief schreiben (und vielleicht ein paar Postkarten? Hat jemand Lust zu „tauschen“?)
Eine Antwort to “Juli 2014”

  1. pinocino said

    Postkartentausch!!!!! Ich bin dabei!!

Kommentar verfassen

 
