CreativeRabbit

Juni 2014 – Review

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 4. Juli 2014

Im Juni wollte ich:

  • den Geburtstag des Liebsten und vielleicht vom Brüderchen feiern – vom Liebsten ja, der vom Brüderchen fällt flach wegen Hauskauf 😉
  • zum KiTa-Sommerfest – bei tollstem Sommerfestwetter, schön war’s!
  • für ein Wochenende nach Hannover – oooooh ja 🙂
  • gesund werden – die Bazillen hab ich besiegt, die Rückenschmerzen nicht
  • meine Eltern zu Besuch haben – sie waren ein paar Tage zum Geburtstag vom Liebsten hier
  • schon wieder freie Tage genießen – es gab ja 1 oder 2 Feiertage 😉
  • vielleicht eine Mühle besuchen – das haben wir gemacht, wenn auch nicht so schön wie erhofft
  • fotografieren (mal sehen, was sich findet) – sowohl ein bißchen mit der großen Kamera als auch mit dem Handy
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: