CreativeRabbit

12 von 12 – Juli 2014

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 13. Juli 2014

Heute etwas verspätet meine 12 Bilder von gestern. Wir waren erst nach Mitternacht wieder daheim, da sind wir dann nur noch ins Bett gefallen 😉

Kurz vor 10 hab ich angefangen, übers aufstehen nachzudenken, aber doch noch bis 11 gewartet 🙂

Ich war in der Nacht aber auch ein paar mal auf, die Kleine war ja krank und brauchte mich halt etwas.

Post ans Bett gebracht bekommen! Eine Postkarte von Pinocino.

 

Und weil’s so viel Spaß macht: gleich noch eine von ihr. Vielen Dank, Du Liebe, ich revanchier mich! (Möchte noch jemand?)

 

Irgendwann dann doch mal Frühstück.

 

Danach Unmengen an Kram gepackt und uns auf den Weg nach Büren gemacht. Unterwegs schnell noch zur Packstation.

 

Kurz vor Büren hab ich mir noch einen grooooßen Kaffee organisiert.

 

Das war unser Standort in Büren, wir waren beim IARU-Contest.

 

Ein gelber Doppeldecker flog mehrfach über uns. (Übrigens: schönstes Wetter, im Gegensatz zum graunassen Köln.)

 

Der Beam:

 

Lektüre 😉

 

Abendhimmel:

 

Supermond 😉

 

Heute sind wir dann alle ziemlich müde, aber es war sehr schön gestern!

Wer noch alles mitgemacht hat und 12 Bilder seines Tages zeigt könnt ihr wie immer hier finden.

Kommentar verfassen

 
