CreativeRabbit

Das Kölner Triangle-Haus

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 16. Juli 2014

Vor kuzem hab ich euch ja „schon“ meine Fotos vom Besuch beim Dom im Januar *hust* gezeigt. (Warum auch immer ich das so lang vertrödelt hab…) Am selben Tag waren wir auch auf der Aussichtsplattform des Kölner Triangle-Hauses. Das Wetter war ja nun leider eher sehr grau, irgendwann werd ich da nochmal bei Sonnenschein rauf fahren. 🙂

Zu Fuß über die Hohenzollernbrücke, das wackelt ganz schön, wenn da Züge fahren…

 

Vorbei an uuuunzähligen Liebesschlössern:

 

Groß St. Martin

Dom und Colonius

 

Colonius

 

Dom und Philharmonie

 

Hohenzollernbrücke und Musicaltheater

 

Lanxess-Arena

 

Das sogenannte „Siebengebirge“

 

Unicenter und Deutzer Brücke

 

Schön war, dass oben auf den Scheiben der Aussichtsplattform auch steht, was man sieht (oder bei schönem Wetter sehen könnte). Sicher nicht nur für Touris interessant und hilfreich.

Solltet ihr mal in Köln sein, kann ich euch einen Ausflug zum Triangle-Haus nur empfehlen!

Kommentar verfassen

 
