CreativeRabbit

Juli 2014 – Review

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 31. Juli 2014

Im Juli wollte ich:

  • mit dem Zwerg seine beginnenden Ferien genießen – dadurch, dass die Kleine anfangs krank war, anders, als wir uns vorgestellt haben, aber grundsätzlich ja!
  • den Kontrolltermin beim Zahnarzt wahrnehmen – ich hätt mich fast gedrückt, aber wir haben es durchgezogen
  • mit der kleinen Hexe zum Allergologen (nunja, beides ein MUSS…) – erledigt, immerhin mit gutem Ergebnis!
  • unseren Sommerurlaub etwas vorplanen – ungefähr 100x, und alles immer wieder umgeworfen 😉
  • mein Buch weiterlesen – langsam, aber kontinuierlich
  • Zeit für mich selbst finden – absolut nein
  • vielleicht nochmal vor den Ferien mit einem Freund frühstücken gehen – da gab es leider Zeitprobleme
  • die Haussuche voran treiben – *räusper* kann man so sagen
  • meine Rückenschmerzen loswerden – es hat viele Spritzen gebraucht und ich muss vorsichtig sein, aber ja
  • Freunde treffen – weniger
  • einen Brief schreiben (und vielleicht ein paar Postkarten? Hat jemand Lust zu “tauschen”?) – ich glaub, das hab ich geschafft, aber nur jeweils eins
Kommentar verfassen

 
