CreativeRabbit

Mein 5. August 2014

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 5. August 2014

Tagebuchbloggen bei Frau Brüllen – meine Urlaubsvariante, deshalb eher kurz und knapp 😉

Wir sind seit einer guten Woche bei meinen Eltern und versuchen, uns ein bißchen zu entspannen. Seit ein paar Tagen ist das dank des klatschnassen Wetters nicht ganz so leicht, aber wir geben unser Bestes.

Mein Tag begann (wie die ganze letzte Zeit schon) um Punkt 5 Uhr in der Früh. Ich hab keine Ahnung warum, jeden Tag wache ich um diese Zeit auf, ohne Fremdeinwirkung, und mein Kopfkarussell im Gehirn springt dann direkt an, sodass an weiterschlafen erstmal nicht zu denken ist. Meistens schlaf ich dann doch irgendwann wieder ein oder döse wenigstens, so wie heute. Und auch, wenn wir hier irgendwie nie vor halb 10 aufstehen, bin ich dauermüde…

Der Liebste und ich haben nach dem Aufstehen dann noch viel über unseren Umzug gesprochen, wir haben spät geffrühstückt, mit dem Zwerg trotz Ferien in seinem Schulbuch nachgearbeitet (wa aufgegeben, ein paar Seiten, und nu sind wir durch), gemalt, aufgeräumt, nachgedacht, was es zu Essen geben soll etc., und mit dem Zwerg den ersten Teil von „Drachen zähmen leicht gemacht“ geschaut. Es schüttet nämlich den ganzen Tag furchtbar, und vielleicht ergibt sich ja in den nächsten tagen irgendwann die Gelegenheit, ins Kino zu gehen.

Ansonsten werkeln wir so vor uns hin, schreiben Mails und führen Telefonate wegen des Umzugs und versuchen, ein bißchen rumzulümmeln 😉

Zum Abendessen gibt es Spinat, Kartoffeln und Rührei. Danach dürfen die Kids noch ein wenig fernsehen und als sie im Bett sind habe ich endlich Zeit zu lesen. Dann landen wir doch noch ein Stündchen auf dem Sofa für ein bißchen Internet und verschwinden bald im Bett…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: