CreativeRabbit

Rückblick August 2014

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 2. September 2014

gelesen: die Magierin fertig, viel im Netz, sonst nichts

gehört: „X“ on Ed Sheeran, ansonsten quer durch meine Playlists, und Radio

gesehen: A Hard Day’s Night (Yeay, echt!), das Finale von How I Met Your Mother sowie von Leverage, Drachen zähmeln leicht gemacht 1 (damit die Jungs Teil 2 im Kino sehen konnten…)

getrunken: Pfirsichbowle mit meinen Eltern und die ersten tassen heiße Schokolade des Jahres

gegessen: Fisch vom Grill, das weltbeste Essen meiner Mama

gekocht: einmal Pizza bei meinen Eltern gemacht und gelobt worden

gebacken: Blaubeermuffins, um bei meinen Eltern die Blaubeerschwemme zu bekämpfen 😉

gekauft: nichts Besonderes

gelacht: ja!

geweint: auch

geknipst: ja, an den Schleusen, beim Käfertreffen, im Klosterpark, in Mamas Garten, im Tiergarten Hannover

geschenkt: hm, nee, gab nix

gespielt: nur Quizduell (wer mag: CreativeRabbit)

gefreut: Ferien! Freibadwetter! Vormundschaft füs Tochterkind!

geärgert: über meinen Rücken, den Freund, geplatzte Termine, Missverständnisse, so „Kleinkram“ eben…

gesorgt: um alles, was mit dem Umzug zusammenhängt, hab ganz schön Muffensausen!

gefeiert: still und leise die Jahrestage der Kids

Kommentar verfassen

 
