CreativeRabbit

Mein 5. September 2014

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 5. September 2014

Wusstet ihr, dass das Tagebuchbloggen schon seit über einem Jahr stattfindet? Wow!

Heute wie immer. Weckerklingeln um 06:32, dann aber noch 3x umdrehen, weil mir einfiel, dass wir 15 Min später loskönnen als sonst. Meine Eltern sind da und mein Papa hat das kleine Mädchen zu Fuß in den KiGa gebracht, deshalb konnten der Große und ich eben etwas später los zur Schule. Haben wir dann auch gemacht und kamen grade eben so noch rechtzeitig. 😉

Ich habe dann noch schnell den halben Wochenendeinkauf erledigt und bin wieder heim, wo es Frühstück mit frischen Brötchen gab.

Wir haben dann ein bissl rumgetüddelt, bissl gehaushaltet, bissl geplant, bis meine Eltern sich auf den Weg zu meinem Bruder gemacht haben.

Ich hab mich dann ans Essen gemacht. Spinat-Tomaten-Käse-Quiche. Ich hab sie als Mittag gegessen, meine Eltern freuen sich heute Abend drauf.

Irgendwie hab ich heut nix Zustande bekommen außer ein bißchen Haushaltsgetüddel. Irgendwann war es Zeit, die Kinder abzuholen, das hab ich ganz gemütlich gemacht. Als wir zu Hause waren gab es für alle ein Eis und wir waren bis zum Abendessen im Garten.

Dann das selbe wie immer: Abendessen, Sandmännchen, Kinder ins Bett, ab aufs Sofa.

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

 
