CreativeRabbit

Mein 5. Oktober 2014

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 5. Oktober 2014

Heute ist wieder WMDEDGT bei Frau Brüllen angesagt.

Ich laube, mein Bericht wird kurz… Zumindest war meine Nacht es, ich wache momentan, seit Wochen, elendig früh auf und kann dann nicht wieder einschlafen (bevor der Wecker klingelt, danach schon…)

Der Tag war sehr geschäftig. Packen, Haushalt, Betten beziehen, eine Bettdecke waschen und hoffen, dass sie in der Waschmaschine nicht platzt, Bäder putzen, der Liebste war mit dem Zwerg im neuen Haus, ganz viele Kisten hinfahren, Kuchen essen, zanken, zankende Kinder trennen, für Kinderlüftung sorgen, Rechnungen bezahlen.

Grade alles sehr umzugslastig hier. In einer Woche geht’s los!

Abends gab es Minutenschnitzel mit Gemüse, Nudeln und Soße, und die Kinder haben soooooo sehr mit allem heute getrödelt, dass wir duschen auf morgen verschoben haben.

Ich bin viel zu spät auf dem Sofa gelandet, nämlich erst gegen 22 Uhr, und schreibe jetzt dieses Artikelchen und zerbreche mir noch den Kopf, was es denn morgen zum Mittagessen geben wird.

Gute Nacht!

Kommentar verfassen

 
