CreativeRabbit

September 2014 – Review

Posted by CreativeRabbit - Montag, 6. Oktober 2014

Im September wollte ich:

  • mal wieder: gesund werden – naja, halbwegs zumindest
  • Besuch kriegen (von meinen Eltern und einem Freund) – hat beides geklappt 🙂
  • dann vielleicht auch mal abends weggehen – das haben wir ausgelassen und einfach auf dem Sofa gesessen, gequatscht und Cocktails getrunken!
  • mich mit einer Freundin wenigstens mal auf einen Kaffee treffen – sogar 2 Kaffee und 1 Stück Kuchen 😉
  • vielleicht auch mit nem Freund? Mal sehen… – nein, der Herr hatte keine Zeit…
  • packen, packen, packen (ich muss, nicht möchte…) – ich träume von Kisten 😉
  • mich für ein Umzugsunternehmen entscheiden – das war ne echt schwere Geburt, aber nun läuft alles
  • den 8. Geburtstag vom Zwerg (inmitten des Umzugs) und die Geschenke und die Party planen – alles fertig geplant, bis auf die Geschenke
  • nicht durchdrehen 😀 – ich geb mir echt immer die allerallergrößte Mühe!
Kommentar verfassen

 
