CreativeRabbit

Oktober 2014 – Review

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 31. Oktober 2014

Im Oktober wollte ich:

  • den 8. Geburtstag vom Zwerg feiern – am Geburtstag selber nur ein bißchen daheim und im Café, vor ein paar Tagen in der Kletterhalle
  • vorher endlich mal Geschenke besorgen (nur was???) – hab ich erledigt 😉
  • Besuch vom finnischen Freund bekommen – das war schöööööön!
  • mal zu Ikea – schnell rein, geholt was ich wollte, und schwupps war ich wieder draußen
  • packen, packen, packen (MUSS, nicht möchte!) – letztlich war alles irgendwie transportfähig
  • UMZIEHEN! – *umschau* jap, erledigt. Wer packt jetzt aus? 😉
  • ich glaube, viel mehr werd ich mir für diesen Monat nicht vornehmen – war auch ganz gut so…
  • oder doch: lesen! seit ein paar Tagen nehme ich mir wieder die Zeit dafür, es tut mir gut, aber es kostet mich Schlaf 😉 – 3 Bücher, dann war wieder Schluss mit der Leselaune (und mit der verfügbaren Zeit…)
Kommentar verfassen

 
