CreativeRabbit

Vormundschaft die Zweite

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 27. November 2014

Ich glaube, explizit hatte ich das hier noch gar nicht geschrieben, nur mal irgendwo am Rande erwähnt.

Seit Ende September haben der Liebste und ich nun auch die gemeinschaftliche Vormundschaft für die kleine Hexe.

Das war sehr schön, weil es grade noch so rechtzeitig vor dem Umzug kam, um alles unkompliziert selber regeln zu können (wie z.B. KiTa-Vertrag-Unterschrift…)

An irgend einem Tag telefonierte ich mit der bisherigen Vormünderin, ob sie denn in dem fall schon was neues wisse, und sie sagte, das sei ja schon so lange (waren grad mal 3 oder 4 Wochen) dort, sie würde sich mal drum kümmern. Und nachmittags hatten wir dann die Unterlagen und die Bitte, zum Gericht zur Urkundenüberreichung zu kommen, in der Post. Passend. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: