CreativeRabbit

Rückblick November 2014

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 3. Dezember 2014

gelesen: ich hatte sehr große Lust, Shades of Grey nochmal zu lesen und das 1. Buch auch angefangen, aber mein schmerzendes Herz erträgt das grad irgendwie nicht. Und weil ich es nicht mag, ein neues Buch anzufangen, während ich noch in einem bin, les ich grade nix, bis ich nicht mehr so monkig bin. Oh, und Katz und Maus hab ich gelesen!

gehört: unterwegs die ersten Weihnachtslieder. Und manchmal WDR2 statt 1Live. Immer, wenn ein bestimmtes Herzschmerztrennungslied kommt, das ich nicht ertragen kann

gesehen: an einem Nachmittag „Planes“ mit den Kindern, ansonsten schauen der Liebste und ich uns durch diverse Serien (u. A. House of Cards), haben aber keine Staffel fertig…

getrunken: wieder mehr Kaffee und Tee. Und warmen Kakao.

gegessen: Weckmänner auf den Laternenfesten, nach langer Zeit mal wieder ’nen Döner, Mexikanisch zum Hochzeitstag

gekocht: Milchreis, Tomatenfrischkäsesoße, Käsespätzle, Gemüsenudelsuppe mehrfach

gebacken: ich glaub nichts

gekauft: ein bißchen Weihnachtsdeko, ein Spiel auf dem Flohmarkt

gelacht: in der ersten Monatshälfte schon öfter, ja

geweint: unglablich, unfassbar viel

geknipst: nichtmal wirklich mit dem Handy

geschenkt: die Schwägerin bekam einen Zuschuss zum neuen Stoffschrank zum Geburtstag

gespielt: nur Quizduell (wer mag: CreativeRabbit)

gefreut: schöne Laternenfeste, wir leben uns langsam ein, tolle Hochzeitstagsblumen, der Zwerg kommt in der Schule halbwegs klar

geärgert: unkoordiniertes Hin und Her beim Jugendamt (aber nichts Dramatisches)

gesorgt: um mich! So unfassbaren Herzschmerz hatte ich noch nie, und mir macht sehr Sorgen, wie sehr mich das beeinflusst und wie lange das schon geht und dass es sich so gar nicht besert und ich mag mich so nicht und ich bin völlig antrieblos und kraftlos und brauche Hilfe, ja… Also, „um mich“ ist die Kurzfassung. Vielleicht führe ich das mal detaillierter aus…

gefeiert: die Laternenfeste

Kommentar verfassen

 
