CreativeRabbit

36

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 7. Dezember 2014

Ich. Heute.

Gestern Abend haben wir in einer lustigen Runde eine Mischung aus Einweihungs- und reinfeier-Party gemacht. Es gab leckere Suppen, die ich nachmittags mit meiner Mum vorbereitet habe, und Unmengen Kuchen. Nachdem wir mit allem fertig waren, sind wir noch auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt gewesen und hatten immernoch Zeit, uns eine Runde auszuruhen.

Die kleine Hexe hatte einen Mittagsschlaf und beide Kinder durften ziemlich lange aufbleiben.

Die Gästemischung war sehr nett und alle fanden Gesprächspartner und es gab keine Grüppchenbilung, wir haben den Kamin zum ersten Mal angefeuert (das war schöööön), der Liebste hat allen das Haus gezeigt, alle haben sich die Bäuche vollgeschlagen und hatten gute Laune.

Um Mitternacht wurde mir reichlich gratuliert und es gab schöööööne Geschenke, und bald danach machten sich die meisten Leute auf den Heimweg. Mit einer Freundin und meiner Mama saßen wir dann aber bis halb 3, das war schon sehr nett.

Doof war, dass ich danach irgendwie nicht schlafen konnte. Und gegen 5 oder halb 6 kam das kleine Mädchen mit Ohrenweh an und schlief den Rest der Nacht bei uns. Naja, so 3 Stunden hab ich vielleicht geschlafen und das Ohrenweh scheint wieder okay zu sein.

Hier isses heute eher ruhig und wir werden uns bald auf den Weg zu meinem Neffen machen, der heute 4 wird. Und dann mal sehen.

Meine Eltern bleiben noch bis Mittwoch, damit der Liebste Dienstag Abend mit mir aufs Bryan Adams Konzert in Köln gehen kann.

Eine Antwort to “36”

  1. Christine said

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Und ganz viel Spaß auf dem Konzert, das wird bestimmt super 🙂
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

 
