CreativeRabbit

12 von 12 – Dezember 2014

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 12. Dezember 2014

Heute ist wieder 12 von 12 bei DraußennurKännchen angesagt! Los gehts!

Meine Weckerzeit. Wach war ich schon viel länger…

 

Nachdem die Kinder weg sind geht es ein bißchen an den Haushalt. Heute aber nur Schonprogramm für mich, wollt ich gestern schon, und da ging es nicht…

 

Meine momentanen Begleiter, Antibiotikum und Schleimlöser.

 

Adventskalenderausbeute. Beim Zwerg ein kleines „ferngesteuertes Auto“ aus Lego. Die kleine Hexe durfte heute an 2 Säckchen, da sie es gestern vergessen hatte, und bekam ein Fenster und eine Leiter.

 

Aufm Sofa lümmeln, die letzten beiden Folgen Grey’s kucken und dabei endlich mit der Weihnachtspost loslegen.

 

Babybesuch!

 

Die verstaubte Kerzenlaterne entstauben:

 

Feststellen, dass man ab mittags vergessen hat, weiter zu knipsen…

Abendessen (nur für die Kinder, der Mann aß kurz vorher und ich hatte noch keinen Hunger):

 

Zähneputzen (auch nur für die Kinder 😉 )

 

Wäscheberge aus dem Trockner wegfalten:

 

Schnell noch ne Ladung aus dem Keller holen:

 

Der Zwerg durfte solange noch etwas Dschungelbuch aus der Konserve kucken und dann im Bett verschwinden.

 

Habt noch einen schönen Abend!

 

Kommentar verfassen

 
