CreativeRabbit

Mein 2014

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 31. Dezember 2014

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
Zuerst ziemlich lange eine 15 (!), dann eine 7, die letzten Wochen sind eher im Minusbereich zu finden.

2. Zugenommen oder abgenommen?
Mal so mal so, insgesamt Gewicht gehalten.

3. Haare länger oder kürzer?
gleich

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
gleich

5. Mehr Kohle oder weniger?
ungefähr gleich

6. Besseren Job oder schlechteren?
den gleichen 🙂

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
unfassbar viel mehr

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
die Einsicht, dass ich niemanden mehr so nah in mein Leben lassen möchte, dass es mich verletzen kann, obwohl ich mir diese Nähe gleichzeitig sehr wünsche

9. Mehr bewegt oder weniger?
mehr (wieder Aquajogging und das Kind oft zu Fuß in die KiTa gebracht)

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
zu viele, gegen Ende wurde es besser, um dann doch nochmal reinzuhauen

11. Davon war für Dich die Schlimmste?
Nasenknorpelentzündung und beginnende Lungenentzündung. Und diese Depression.

12. Der hirnrissigste Plan?
ein Haus zu kaufen

13. Die gefährlichste Unternehmung?
der Hauskauf

14. Die teuerste Anschaffung?
das Haus

15. Das leckerste Essen?
ich glaub das Ofenhuhn

16. Das beeindruckendste Buch?
Hm, ich hab wenig gelesen. Von den 7 Büchern wohl „Sehnsucht ist ein Notfall“.

17. Der ergreifendste Film?
Saving Mr. Banks.

18. Die beste CD?
Die Unholy Ground von Sunrise Avenue hab ich ziemlich viel gehört. Ergänzung: Und „X“ von Ed Sheeran, grandios!

19. Das schönste Konzert?
Wir waren bei Bryan Adams und Sunrise Avenue, und beides war großartig!

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
„virtuell“ vermutlich mit dem exbesten Freund

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
der Familie und Freunden

22. Zum ersten Mal getan?
SO unfassbar viel Geld ausgegeben

23. Nach langer Zeit wieder getan?
ein Antidepressivum geschluckt

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
die letzten 2 Monate größtenteils

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
hm, ich schätze, von MIR…

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
ich glaube, einfach “nur” da zu sein; und das hoffentlich bei mehreren Leuten

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
ganz sicher für mich da zu sein

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
„ich hab dich lieb“

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
“ich liebe dich”, definitiv 🙂

30. Dein Wort des Jahres?
Hokobade (Töchterisch für, na klar, Schokolade)

31. Dein Unwort des Jahres?
„Läuft“

32. Dein(e) Lieblingsblog(s) des Jahres?
Mal les ich hier lieber, mal dort, je nach Stimmung und Themen.

33. Zum Vergleich: Verlinke Deine Rückblicke der vorigen Jahre!
letztes Jahr gabs glaub ich keinen, hab nix gefunden. Der von 2012 ist hier.

Und nun wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch. Habt ein wundervolles neues Jahr!

Eine Antwort to “Mein 2014”

  1. […] 33. Zum Vergleich: Verlinke Deine Rückblicke der vorigen Jahre! 2014 […]

Kommentar verfassen

 
