CreativeRabbit

Rückblick Dezember 2014

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 2. Januar 2015

gelesen: Ich hab mich dann doch zu Sehnsucht ist ein Notfall durchgerungen und es nicht bereut!

gehört: meist wie immer nur Radio, gewürzt mit ein bißchen mehr Bryan Adams 😉

gesehen: obligatorisch: Tatsächlich Liebe 🙂 ansonsten… den Hobbit 1 und 2 und Disneys Weihnachtsgeschichte.

getrunken: warmen Kakao mit Sahne. Latte Macchiato mit Haselnusssirup. Eierlikör. Flora Power zum Probieren (VIEL besser als ClubMate!). Tschunk.

gegessen: leckerste Weihnachtsessen: Roastbeef, Rehkeulenbraten, Entenbrust

gekocht: nur innerlich 😉

gebacken: Schneeflöckchen-Plätzchen

gekauft: Kinderweihnachtsgeschenke

gelacht: gegen Ende des Monats wieder mehr

geweint: nicht mehr unfassbar viel.

geknipst: ich hab eine neue Kamera, muss sie aber noch einweihen.

geschenkt: es gab schöne Weihnachtsgeschenke für alle!

gespielt: Chez Geek beim Spieleabend mit dem Bruder und der Schwägerun;  Quizduell (wer mag: CreativeRabbit)

gefreut: der Congress war ein schönes Rauskommen und es war wieder wahnsinnig kreativ und bunt und toll da und ich kam wieder mit lieben alten Bekannten zusammen, manche Begegnungen hatten was von „Opa erzählt vom Krieg“ 😉 und nette neue Leute hab ich auch kennengelernt;

Weihnachten hat ganz wunderbar „funktioniert“, bis auf den Kindernotdienst mit der Kleinen ging alles glatt und war schön!

geärgert: unser neuer Hausarzt ist irgendwie sehr arg komisch. Ob wir zusammen passen weiß ichnoch nicht so…

gesorgt: vermutlich immernoch um mich, obwohl es ganz eventuell ganz langsam bergauf geht. Da bin ich mir aber noch nicht so sicher drüber…

gefeiert: erst meinen Geburtstag, dann den vom Neffen, vorher Nikolaus, dann war auch schon Weihnachten und achja, Silvester wie immer mit Freunden und Raclette bei uns daheim!

 

Kommentar verfassen

 
